Hans-Georg Rieser

Hans-Georg Rieser

5.0
(2 Bewertungen)
Alte Salzstraße 35, 88171 Weiler-Simmerberg

08387/99280 (Telefon)

08387/99281 (Fax)

Map

Alte Salzstraße 35, 88171 Weiler-Simmerberg

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Fritz Knauer
15. Juli 2014
Ich komme immer wieder gerne zu Herrn Rieser in die Bäckerei. Wurde noch nie enttäuscht! Die Backwaren sind frisch und munden mir und meiner Familie ganz vorzüglich. Da ist man gerne Stammkunde!
Weiterlesen
Elke Kramer
15. Juli 2014
Ein toller Bäcker, ich bin begeistert. Da wird das Brot in der Tat noch selbst gebacken. Eine wohlige Abwechslung neben all den kommerziellen Industriebäckern, deren Brötchen oftmals nur aus Luft bestehen. Das Brot, die Brötchen und auch die süßen Teilchen ein absoluter Hochgenuß! Hervorragend! Da schmeckt man die Leidenschaft und den Respekt vor dem Lebensmitteln. Auch das Verkaufspersonal ist stets freundlich und zuvorkommend, auch wenn die Bude mal voll ist, was ja kein Wunder ist bei den Produkten. Ich kann nur sagen weiter so & Danke, dass es so etwas noch gibt!
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Thomas Wucherer
Kapfholzer Weg 2, 88171 Weiler-Simmerberg
0.0
(0)
Bäckerei / Café Wucherer
Hauptstraße 4, 88171 Weiler-Simmerberg
0.0
(0)
Café Ihlerbeck
Hauptstraße 10, 88171 Weiler-Simmerberg
0.0
(0)