Heinrich Apel GmbH

Adresse:
Niestetalstraße 19
34266 Niestetal
Hessen
Telefon:
0561/5280802


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Heinrich Apel GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Andreas schrieb am 7.6.2015:

Nach dem dritten Versuch bei dieser Bäckerei frische knusprige Brötchen zu bekommen steht der Entschluss fest.
Dieser Bäcker hat die schlechtesten Brötchen im Umkreis von 50 Km.
Da mein Opa selbst Bäcker gewesen ist weiß ich wovon ich rede.
Wie kann es sein das ein Brötchen morgens um 9:00 Uhr weich und wabbelig ist.
Wo ist da die frische das knusprige?
Was hier verkauft wird sind Chemische Gummiadler aber keine Brötchen.
Das hat nichts mehr mit Bäckerhandwerk zu tun.
Da werde ich weiter bei dem Bäcker bleiben der sein Brot, Brötchen, Kuchen so backt wie es sich gehört. Auch wenn ich einige Cent mehr bezahlen muss, auch wenn ich etwas weiter fahren muss, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist.
Da weiss ich das ich wenigstens gesunde Backwaren bekomme hergestellt ohne Fertigbackmischung, und das Geld was beim kleinen Bäcker verdient wird bleibt auch im Ort und wird da auch wieder ausgegeben.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Bäcker in der Umgebung

Heinrich Heere
Dorfstraße 19
34266 Niestetal
Heinrich Silber
Opferhof 4
34266 Niestetal
Bäckerei, Konditorei B. Diederich GmbH
Hannoversche Straße 84
34266 Niestetal
Uwe Becker
Jahnstraße 23
34266 Niestetal
Walter Diederich
Leipziger Straße 260
34260 Kaufungen, Hessen