Willi Soumagne

Willi Soumagne

1.0
(1 Bewertung)
Bonner Straße 71, 41468 Neuss

Map

Bonner Straße 71, 41468 Neuss

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
A.v.d.Kemp
21. Februar 2016
Die Backwaren sind gut, aber die konsequente Unfreundlichkeit der Bedienungen ist ätzend und dann das heute: Ich will 4 Stücke Kuchen kaufen und frage vorher, ob ich mit einem 50,--Euro-Schein bezahlen kann - "ja das geht". Kuchen ausgesucht, eingepackt und dann: "Geht nicht, gehen Sie doch irgendwo anders wechseln..." Ich bin dann zu Kamps - der Kuchen war übrigens sehr lecker. Nach ca. 1 1/2 Stunden steht die Polizei bei uns vor der Türe, weil ich angeblich versucht habe, mit Falschgeld zu bezahlen. Die Polizei ist dann zu Kamps und hat den Schein untersucht - kein Falschgeld. Das muss man sich mal vorstellen: Wenn die Verkäuferin gemerkt hat, dass es Falschgeld war, hätte sie was sagen können und wir hätten gemeimsam auf die Polizei gewartet. Aber nein, sie hat mich weitergeschickt zum Wechseln.... soll doch der nächste "Depp" das Falschgeld annehmen! Für mich nie wieder Soumagne! A.v.d.Kemp
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Bäckereibetrieb Juris
Kaster Str. 108, 41468 Neuss
0.0
(0)
0.0
(0)
Café Le Petit Café
Uedesheimer Str. 20, 41469 Neuss
0.0
(0)