Bäckerei Never

Bäckerei Never

1.0
(1 Bewertung)
Bonhoefferstraße 6, 18069 Rostock

Map

Bonhoefferstraße 6, 18069 Rostock

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Hansa-vor
06. April 2014
In den wärmeren Monaten tummeln sich wirklich 50 oder mehr Wespen im Verkaufsraum. Die Verkäufer sind meiner Ansichr nach unhöflich und unfreundlich.. Zum Beispiel habe ich eine gewisse Zeitlang jeden Morgen das gleiche verlangt: ein Kilo Brot geschnitten mit 1,x Zentimetern. Aber die Verkäufer haben wirklich TÄGLICH wiederholt auf die aller-unfreundlichste Weise gefragt, ob ich denn nicht lieber zwei Kilo hätte, und wieso ich denn nicht ein ungeschnittenes Brot stattdessen hätte, oder doch am besten gleich ein vorgebackenes nehme, und so weiter. Auf Kundenanfragen wurde bisher nicht reagiert. Das ist als ob man im Schuhladen nach Größe 37 fragt, und der Verkäufer bringt Ihnen ständig nur Größe 45 weil er da nicht so weit zum Lager laufen muss. Keine Sitzmöglichkeit. Die Auswahl ist meiner Meinung nach auch eher dürftig: keine Torten, keine Croissants, keine Schrippen, keine Pausenbrötchen, keine frische Milch und morgens kein frischer Kaffee.
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Kunst-Café am Schwanenteich
Hamburger Straße 40, 18069 Rostock
0.0
(0)
Kadatz
Tschaikowskistraße 39, 18069 Rostock
0.0
(0)
Cafe Tordalk
Rennbahnallee 21, 18059 Rostock
0.0
(0)