Café Hansehof

Adresse:
Mittelpromenade 29
23946 Ostseebad Boltenhagen
Mecklenburg-Vorpommern


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Café Hansehof

Durchschnittliche Bewertung:
5 von 5 Punkten (5 Bewertungen)

Eberhard und Rita Klein schrieb am 25.11.2017:

Die Sanddorn Torte ist ausgezeichnet.
Zum Selbermachen haben wir gleich eine Creme Mischung mitgenommen und nachbestellt.
Auch unseren Freunde werden sie besuchen und Eis und Kuchen genießen

eris schrieb am 15.8.2014:

Super Torten, ganz ganz lecker Sandorn und weiteres.
Leider schaffe ich nie mehr als 1 1/2 Stück.

Spiro schrieb am 9.7.2014:

Das Café mit dem besten selbstgemachten Eis in Boltenhagen und super leckeren auch selbst gebackenen Torten. Andreas kocht auch Gerichte, die man sich wünscht. Seine Soljanka sollte man auch nicht verpassen. Sehr gemütlich und unbedingt einen Besuch wert.

Barbara schrieb am 9.7.2014:

Super Café mit einem sympathischen Chef, der ausser selbst gebackenen Torten auch das beste Eis in Boltenhagen selber macht.
Es ist fast "ein Muss" mal rein zu schauen.

Ilka schrieb am 8.7.2013:

Ein schönes kleines Cafè, nicht im herkömmlichen Sinne, aber bei dem man auch draußen gemütlich im Strandkorb sitzen kann. Hier kocht und backt der Chef noch selbst und das mit ganz viel Hingabe. Nicht nur seine Torten und kleinen Gerichte sind super, auch seine umfangreiche Frühstückskarte. Hier gibt es auch noch Frühstück für die Langschläfer :-)
Wer in Boltenhagen ist, sollte hier bei Andreas einmal unbedingt reinschauen !!!!

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Bäcker in der Umgebung

Café Rabe
Dorfstraße 3
23936 Grevesmühlen
Cafe Kastanienallee
An der Kastanienallee 14
23936 Grevesmühlen
Café Körner
Wismarsche Straße 32
23936 Grevesmühlen
Café Flair
August-Bebel-Straße 4
23936 Grevesmühlen
Laßnack
Strandstraße 24
23999 Insel Poel