Wilhelm Bölte Bäckerei und Konditorei

Wilhelm Bölte Bäckerei und Konditorei

1.0
(1 Bewertung)
Hauptstraße 39a, 40668 Meerbusch

02150/2234 (Telefon)

Map

Hauptstraße 39a, 40668 Meerbusch

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Andreas Macke
11. Dezember 2014
Die dreisteste Bäckerei die ich je erlebt habe. Ich habe einen 8-fachen Vollkorn-Weckmann bestellt und dazu in gleicher Größe einen Rosnienweckmann. Bestellung telefonisch bestätigt und Termn vereinbart. Als ich dann ganz entspannt in den Laden kam, wurde mir gesagt, dass doch kein Vollkornweckmann gemacht wurde, das würde sich nicht lohnen!!!! Auf meine Frage, warum man mir das nicht direkt gesagt hätte, bekam ich die Antwort: Das wußten wir erst heute morgen...Und warum hat dann niemand heute morgen angerufen- Na, da wäre es doch für Sie eh zu spät gewesen...Wir hätten aber einen normalen Weckmann gemacht...Das ganze ging dann noch ein paar Mal hin und her...So eine bodenlose Frechheit und so eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt...Denen geht es einfach zu gut...Ich hoffe, es bestellt dort nie mehr irgendeiner irgendetwas...
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Kaffeemone
Hauptstraße 30, 40668 Meerbusch
0.0
(0)
Bäckerei Karl Heinz Wieler
Hauptstr. 36, 40668 Meerbusch
0.0
(0)
Walter Schmedders
Uerdinger Straße 87, 40668 Meerbusch
0.0
(0)