Bäckerei Potthoff

Bäckerei Potthoff

5.0
(2 Bewertungen)
Menzelstraße 14, 59069 Hamm

02381/53313 (Telefon)

02381/53392 (Fax)

Info

Die Bäckerei Potthoff in Hamm ist ein Handwerksbetrieb mit langer Tradition, schon seit mehr als 50 Jahren stellt man dort Brot, Backwaren, Kuchen und Torten her. Besonders ist, dass alle Rohstoffe, die verwendet werden, direkt aus der Region stammen. Alle Backwaren werden zudem nach eigenen Rezepten hergestellt, und zwar von Hand. Eine weitere Besonderheit sind die vielen Produkte, die die Bäckerei Potthoff anbietet für Weizenallergiker. In mittlerweile vier Filialen bietet das Unternehmen nun bereits seine immer frischen Backwaren an.

Map

Menzelstraße 14, 59069 Hamm

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Martina Meiersheim
01. April 2015
Ich habe zum Geburtstag meines Sohnes, einem großen Fußball-Fan, bei dieser Bäckerei eine Torte fertigen lassen, und die war ein voller Erfolg! Alle anderen Kids waren neidisch auf die Trikottorte, und mein Kleiner natürlich oberstolz. Sehr empfehlenswert!
Weiterlesen
Lara Wellke
27. Februar 2015
Die Auswahl, die diese Bäckerei zu bieten hat, ist wirklich außergewöhnlich. So viele tolle Brote und Brötchen, die man sonst nirgends bekommt, kein 08/15 und immer dasselbe wie woanders. Sehr zu empfehlen sind auch die verschiedenen Sonderangebote, die es immer wieder gibt. Sollte man auf jeden Fall einmal ausprobiert haben, ist etwas ganz anderes als diese Fertigsachen aus dem Discounter!
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Bäckerei/Konditorei Hake GmbH & Co. KG
Werler Str. 15, 59065 Hamm
0.0
(0)
Jörg Dördelmann
Von-Thünen-Straße 19, 59069 Hamm
0.0
(0)
0.0
(0)