Bernhards Bäck

Adresse:
Steinweg 12
96450 Coburg
Bayern


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Bernhards Bäck

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Hilde Lenz schrieb am 20.6.2014:

In der Filiale dieses Bäckers in Hildburghausen werden die Brötchen mit der selben Hand, die das Geld anfässt genommen. Das haben andere Bäcker schon lange abgeschafft. Abgesehen davon, dass dies eine Verkäuferin mit dicken Pusteln im Gesicht tut. Als ich mich darüber bei Herrn Bernhard beschwerte, machte er mich gleich "zur Schnecke". Ob er Models einstellen solle ... Nein, aber "appetitliche" Verkäuferinnen vielleicht, bei denen einem nicht das Essen vergeht, Herr Bernhard?

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Bäcker in der Umgebung

Beiersdorfer Landbrot
Mohrenstraße 29
96450 Coburg
Brezelbäckerei Ditsch
Spitalgasse 23
96450 Coburg
Gramss Backstuben
Spitalgasse 8
96450 Coburg
A. Baumeister GmbH
Judengasse 7
96450 Coburg
Backhaus Erich Grempel
Rodacher Straße 8a
96450 Coburg