Bernhards Bäck

Bernhards Bäck

1.0
(1 Bewertung)
Steinweg 12, 96450 Coburg

Map

Steinweg 12, 96450 Coburg

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Hilde Lenz
20. Juni 2014
In der Filiale dieses Bäckers in Hildburghausen werden die Brötchen mit der selben Hand, die das Geld anfässt genommen. Das haben andere Bäcker schon lange abgeschafft. Abgesehen davon, dass dies eine Verkäuferin mit dicken Pusteln im Gesicht tut. Als ich mich darüber bei Herrn Bernhard beschwerte, machte er mich gleich "zur Schnecke". Ob er Models einstellen solle ... Nein, aber "appetitliche" Verkäuferinnen vielleicht, bei denen einem nicht das Essen vergeht, Herr Bernhard?
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Karthago
Badergasse 16, 96450 Coburg
0.0
(0)
Stadtcafe
Steinweg 1, 96450 Coburg
0.0
(0)
Tchibo
Spitalgasse 30, 96450 Coburg
0.0
(0)