Cafe

Insgesamt befinden sich mehr als 1000 Bäcker zu dem Thema "Cafe" auf Baecker-finden.de. Gefunden wurden sehr viele relevante Informationen in der Nähe von Berlin. Insgesamt wurde zu 21 eine Bewertung abgegeben. Der Anbieter mit der besten Bewertung ist Café Hansehof.

Café Hansehof

Mittelpromenade 29
23946 Ostseebad Boltenhagen

Eberhard und Rita Klein schrieb:

Die Sanddorn Torte ist ausgezeichnet. Zum Selbermachen haben wir gleich eine Creme Mischung mitgenommen und nachbestellt. Auch unseren Freunde werden sie besuchen und Eis und Kuchen genießen

eris schrieb:

Super Torten, ganz ganz lecker Sandorn und weiteres. Leider schaffe ich nie mehr als 1 1/2 Stück.

Backhaus Pfister Bäckerei Konditorei Cafe OHG

Andreas-Mayr-Straße 6
86609 Donauwörth

Kneißl Bianca schrieb:

Das kann ich nur bestätigen! Vor allem in Riedlingen.

S. Jessberger schrieb:

Guten Tag, selten, wenn überhaupt werde ich so freundlich und zuvorkommend bedient, wie in Ihren Filialen in Riedlingen und in der Parkstadt. Glückwunsch zu so einem motivierten Personal.

Bäckerei Schrunz

Sentmaringer Weg 120
48151 Münster (Geistviertel)

willi hauck schrieb:

Alle Brötchen die das Frühschicht Team immer backt sind 100 % cool.... Weiter so ;)

willi hauck schrieb:

Am besten schmecken die Brötchen jeden morgen, die von den früh-Team gebacken werden. Dafür gebe ich alle 100 Punkte. Es kommt eben doch drauf an, wer am Backofen steht und die Brötchen a la ...

Café Augentrost

Venloer Straße 1130
50829 Köln (Vogelsang)

Felicitas Oelmüller schrieb:

Eins der schönsten Cafes, das ich kenne. Sehr freundliche Bedienung, phantastischer selbst gebackener Kuchen, eine warme Atmosphäre, tolle Ausstellungen, Leseecke....einfach schön!

Friederika Priemer schrieb:

Dem "Vorredner" kann ich absolut nicht zustimmen! Im Gegenteil: das Café Augentrost ist mein Lieblingscafé geworden. Das Ambiente ist großartig, die Bedienung sehr liebenswürdig und die zum ...

Cafe am Stadtpark

Breites Driesch 34
65549 Limburg an der Lahn (Blumenrod)

eduard und ingrid rokus schrieb:

wir waren in unserem urlaub einige male im cafe am stadtpark und haben uns sehr wohl gefühlt. das essen sowie cafetrinken mit supergutem kuchen ist einfach spitze und wir freuen uns nächstes jahr ...

Cafe am Markt

Bahnstraße 6
45257 Essen (Kupferdreh)

Monika Eckmann schrieb:

Sehr gemütlich, sehr freundliches Personal, und vor allen Dingen: Köstlicher, selbstgebackener Kuchen.

The Playwright Cafe

Pannierstraße 29
12047 Berlin (Neukölln)

Ramón schrieb:

Der Charme eines echten englischen Cafés nach Kreuzberg verpflanzt. Tee, sehr gut, viele verschiedene Sorten. Gebäck, Scones mit clotted cream und jam, einmalig lecker und immer ...

Laib & Seele

Deckertstraße 52-54
33617 Bielefeld (Gadderbaum)

Anke Bergbauer schrieb:

ich finde die Bäckerei super und sehr nett.

Café Baier

Bahnhofstraße 33
33790 Halle (Westfalen)

Hagen Schröder schrieb:

Immer sehr lecker der Kuchen und immer freundliche Bedienung!!!

Sandro Pol Eiscafe

Altenberger-Dom-Straße 154
51467 Bergisch Gladbach (Schildgen)

Aurelia schrieb:

Das beste eis was ich in meinem ganzen leben gegessen habe

Dolce & Gelato

Schwabacher Straße 58
90439 Nürnberg (Sankt Leonhard)

Daddo74& schrieb:

Leckere Pizza ,Eis auch der Hammer !!! Nächstes Mal probiere ich die Lasagne Bologna!! Die Musik ist immer cool ...... Schöne Bedienung :-)

Dietmar Hoyler

Badstraße 37
73035 Göppingen (Göppingen-Bezgenriet)

Klaus Hudik schrieb:

Großartige Backwaren, nur zu empfehlen!!!

Gottfried Horst

Lerbacher Weg 10
51469 Bergisch Gladbach (Heidkamp)

Stephan R. schrieb:

Gutes, ausreichendes Angebot. Fachlich kompetentes Personal und immer freundlich, dass man gar nicht mehr gehen möchte! Die Marzipanrolle ist der Hammer!!! :-)

Schilling

Koppelstraße 36
27711 Osterholz-Scharmbeck

MadMatt schrieb:

Sehr leckere und größtenteils handgemachte Backwaren. Top Empfehlung.

Der Beck

Nürnberger Straße 4
90571 Schwaig bei Nürnberg

Meggy schrieb:

Die Qualität hier ist ok. Der Kaffee ist auch gut.

Werner Geng

Rückersdorfer Straße 11
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Naumann schrieb:

Sehr freundliche Bedienung. Die Gulaschsuppe war aus der Dose, aber genießbar. Dafür war der Kuchen zum Nachtisch ein Gedicht. Kann man nur weiter empfehlen. Ich habe dort meinen Rucksack mit ...

Konditorei - Cafe Achat

Schuhgasse 2
01744 Dippoldiswalde

Monika Effmert schrieb:

Wir wollten am Freitag, den16.12.16 gemütlich in Dipp. Kaffeetrinken. Ich bestellte eine T. Kaffee u. eine Mandelschnitte. Der Kaffee war sehr gut, die Mandelschnitte war alt u. sehr hart. Ich sagte ...

Monika Effmert schrieb:

Wir wollten am Freitag, den16.12.16 gemütlich in Dipp. Kaffeetrinken. Ich bestellte eine T. Kaffee u. eine Mandelschnitte. Der Kaffee war sehr gut, die Mandelschnitte war alt u. sehr hart. Ich sagte ...

Cafe Christoffel GmbH

Saarbrücker Straße 36
66265 Heusweiler

Meyer schrieb:

Hochzeitstorte bestellt, bezahlt und festen Liefertermin vereinbart ... Torte kam nicht, Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Geschäft geschlossen ... Lieferversuch nach 21:30 Uhr :-( Urteilen Sie ...

CAFETIERO

Trankgasse 11
50667 Köln (Deutz)

A. Schultz schrieb:

Cafetiero am Flughafen Köln. Latte Macchiato extrem dünn und teuer. Tische außen dreckig. Unfreundliches Personal. Wir fliegen häufig nachts von Köln aus und immer ist es dasselbe Drama: man ...

Die Bäcker zu dem Thema "Cafe" verteilen sich auf die folgenden 40 Ergebnisseiten. Über die Navigation gelangen Sie zu den weiteren Ergebnissen zu "Cafe".