Klaus Juckenburg

Adresse:
Bonifaciusgasse 13
99947 Bad Langensalza
Telefon:
03603/815007
Fax:
03603/895831


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Klaus Juckenburg

Durchschnittliche Bewertung:
5 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

DietmarMerbach schrieb am 8.11.2015:

Wir hatten einen spontanen Ausflug nach Bad Langensalza, wo wir bei einer Tasse Kaffe und ein Stück Torte den Tag ausklingen ließen. Wir hatten gleich Glück im Cafe Juckenburg. Soweit wir sehen konnten ist es nur ein kleines Cafe, aber die Atmosphäre ist wirklich super. Die Bedienung ist schnell und immer kundenfreundlich, der Kuchen und die Torte ist frisch, weil es in der hauseigenen Bäckerei gebacken wird. Das Preis- Leistungs - Verhältnis ist nicht zu überbieten. Dieses Cafe kann ich jeden empfehlen, der in einer wirklich guten Atmosphäre seinen Kaffee genießen will. Für uns ist es das Cafe Nr. 1, und wir werden auch bald wieder unseren Nachmittags - Kaffee in diesem Cafe genießen.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****


Bäcker in der Umgebung

Karina Schichlein Cafe Solar
Bergstraße 19
99947 Bad Langensalza
Enrico Esche
Am Anger 1
99947 Bad Langensalza
Thomas Schmidt
Vor dem Schlosse 21
99947 Bad Langensalza
Joerg Vieweg
Straße der Einheit 5
99947 Bad Langensalza