Backwaren

Insgesamt befinden sich mehr als 1000 Bäcker zu dem Thema "Backwaren" auf Baecker-finden.de. Die meisten Treffer befinden sich in Berlin. Insgesamt wurde zu 25 eine Bewertung abgegeben. Der Anbieter mit der besten Bewertung ist Die Frische-Bäcker Süpke & Hoschkara OHG.

Die Frische-Bäcker Süpke & Hoschkara OHG

Schloßvippacher Straße 5
99610 Orlishausen

Helmut K. schrieb:

Ich kann mich dem nur anschließen, ein hervorragender Bäcker, von dessen Waren ich mich immer wieder gerne verlocken lasse! Danke dafür!

Getraud Hammer schrieb:

Bäcker Süpke hat uns mit den aller leckersten Brötchen und Nougatteilchen verwöhnt! Wir kommen immer wieder gerne hier her. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Einkauf und dann werd ich das ...

Modrow Brot GmbH

Mittelbruchzeile 101-103
13409 Berlin (Reinickendorf)

Michael Burisch schrieb:

Das Dinkel-Roggenbrot ist mein Favorit. Zu haben im Mehlstübchen in der Leberstrasse in Schöneberg-Tempelhof.

Erwin Dau schrieb:

Ein Roggenmischbrot der Spitzenklasse ist das Paderborner Landbrot. Erhältlich bei Butter Lindner

Bäcker Kolle GmbH

Am Plan 5
37581 Bad Gandersheim

Katja schrieb:

Wenn man Traditionsarbeit schätzt, dann ist man bei Bäcker Kolle gut bedient. Die verschiedenen Brotsorten und auch die Brötchen sind super lecker! Und das Flair in der alten Backstube ist auch ...

Hartmut Schröter schrieb:

Einfach Klasse! Brot und Kuchen aus dem Holzofen. Habe neulich das Feuer gesehen! Wahrscheinlich einer der besten Bäcker in Süd-Niedersachsen!

Backhaus Pfister Bäckerei Konditorei Cafe OHG

Andreas-Mayr-Straße 6
86609 Donauwörth

Kneißl Bianca schrieb:

Das kann ich nur bestätigen! Vor allem in Riedlingen.

S. Jessberger schrieb:

Guten Tag, selten, wenn überhaupt werde ich so freundlich und zuvorkommend bedient, wie in Ihren Filialen in Riedlingen und in der Parkstadt. Glückwunsch zu so einem motivierten Personal.

Bäckerei Pilz

Rödlitzer Straße 27
09394 Hohndorf bei Stollberg, Erzgebirge

Bernd Uhlmann schrieb:

Wenn ich aus Berlin meine Eltern in Hohndorf besuche fahre ich nie ohne "Arschbrötchen" zurück. Die gib es nur einmal - einfach köstlich. Natürlich schmecken auch die anderen Sachen wunderbar - ...

Peter von Lichtenstein schrieb:

WÄRE ES MÖGLICH, WÜRDE ICH 6 STERNE FÜR DIE BRÖTCHEN VERGEBEN!!!

Fritz Mühlenbäckerei Fritz Schlund GmbH

Rablstraße 38
81669 München (Bezirksteil Obere au)

Peter Kempfer schrieb:

Hebt sich ganz deutlich von sämtlichen herkömmlichen kommerziellen Bäckern ab! Das tut gut! Daumen hoch von mir! Ich komme immer gern!

Sieglinde schrieb:

Ein Muss, wenn man biologischen Bäckergenuss mag! Für mich DER Bäcker in München! Die Backwaren, vom Brot zu den Teilchen sind immer bester Qualität und alles schmeckt hervorragend! Da ich eine ...

Bäckerei Krupp

Bonner Straße 70a
53757 Sankt Augustin

Maria Laugwitz schrieb:

Tolle Bäckerei! Leckere Brötchen und Torten! Und auch die Preise sind für die Größe und den Geschmack der Teilchen außerordentlich gut! Also top und weiter so, hier holt man gerne morgens ...

Backstube Stickel GmbH

Friedrichstraße 28
78464 Konstanz, Universitätsstadt (Konstanz-Königsbau)

Nini schrieb:

Diese Bäckerei kann man wirklich noch empfehlen. Gute Ware, guter Preis. Nettes Personal.

Dietmar Hoyler

Badstraße 37
73035 Göppingen (Göppingen-Bezgenriet)

Klaus Hudik schrieb:

Großartige Backwaren, nur zu empfehlen!!!

Besler Brot GmbH

Schleussnerstraße 58b
63263 Neu-Isenburg

Kansiz schrieb:

Sehr nettes Unternehmen. Man kann sogar bargeldlos bezahlen. Das sogar ohne Plastikkarte. Das Unternehmen hat ein slogen; GEHT NICHT GIBTS NICHT.

Schilling

Koppelstraße 36
27711 Osterholz-Scharmbeck

MadMatt schrieb:

Sehr leckere und größtenteils handgemachte Backwaren. Top Empfehlung.

Walter Rendler

Hauptstraße 194
09661 Rossau bei Mittweida

Lutz Burke schrieb:

Wir haben heute auf der Durchfahrt einige Backwaren erworben. Jene erinnerten schon im Aussehen an die geliebten Leckereien aus der DDR-Zeit. Schwiegervater war auch Bäckermeister ! Heute 5 versch. ...

Adolf Heller

Sillenbucher Straße 2
70329 Stuttgart (Rohracker)

lunq schrieb:

Ist sowas von gut dieser Heller. Die Backwaren werden echt selbst gebacken. Das schmeckt man.

Jürgen Betz Bäckerei und Lebensmittel

Martin-Luther-Straße 18
74906 Bad Rappenau

Rona Schwab schrieb:

Sehr nettes und hilfsbereites Verkaufspersonal, gutes Brot und leckerer Aniszwieback (Wer backt den heutzutage noch????); an Lebensmitteln alles was man braucht. Freue mich schon auf den nächsten ...

laslo Iller schrieb:

Meine Frau hat zu Ihrem 60. Geburtstag eine Woche im Voraus Torte bestellt! Sonntag früh, wir rufen Bäckerei an. Unsere Bestellung wann kann ich abholen, antworten Sie wir haben nichts gemacht! ...

Bäckerei Dedler e.K.

Memminger Straße 7
87463 Dietmannsried

Henner-Siegbert Schloms schrieb:

Zwei Kunden mehr! Als Sohn eines Bäckermeisters (1956...1975) muss ich mich zu Ihren Neuesten Produkt "Dietmannsrieder Landbrot" äußern. Das Landbrot ist eine Wucht, visuell, Struktur, Luftigkeit, ...

Gottfried Horst

Lerbacher Weg 10
51469 Bergisch Gladbach (Heidkamp)

Stephan R. schrieb:

Gutes, ausreichendes Angebot. Fachlich kompetentes Personal und immer freundlich, dass man gar nicht mehr gehen möchte! Die Marzipanrolle ist der Hammer!!! :-)

Backstube Rugge GmbH

Am Halloh 1
33442 Herzebrock-Clarholz

Marius Dörner schrieb:

Super Brötchen , vor allem die gemüseecken sind echt lecker. Preislich normal anzusiedeln, Bedienung immer freundlich. Man bekommt auch einen fertigkakao etc aus der Flasche , falls einem Zuhause ...

Rolf Leclercq schrieb:

Am letzten Samstag bekam ich nur Brötchen, die der Bezeichnung "Gummipuffer" gerecht wurden.

Bäckerei Wink GmbH

Gewerbestraße 1
86920 Denklingen, Oberbayern

Harald Först schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren der Bäckerei Wink, sowohl wir in der Johann-Arnold-Straße als auch unsere Mutter im Mühlweg sind unmittelbare Nachbarn Ihrer Filiale im Mühlweg in Landsberg. Mit der ...

Die Bäcker zu dem Thema "Backwaren" verteilen sich auf die folgenden 40 Ergebnisseiten. Über die Navigation gelangen Sie zu den weiteren Ergebnissen zu "Backwaren".