Backstube

Insgesamt befinden sich mehr als 1000 Bäcker zu dem Thema "Backstube" auf Baecker-finden.de. Die meisten Treffer befinden sich in München. Insgesamt wurde zu 25 eine Bewertung abgegeben. Der Anbieter mit der besten Bewertung ist Bäckerei Schrunz.

Bäckerei Schrunz

Sentmaringer Weg 120
48151 Münster (Geistviertel)

willi hauck schrieb:

Alle Brötchen die das Frühschicht Team immer backt sind 100 % cool.... Weiter so ;)

willi hauck schrieb:

Am besten schmecken die Brötchen jeden morgen, die von den früh-Team gebacken werden. Dafür gebe ich alle 100 Punkte. Es kommt eben doch drauf an, wer am Backofen steht und die Brötchen a la ...

Die Frische-Bäcker Süpke & Hoschkara OHG

Schloßvippacher Straße 5
99610 Orlishausen

Helmut K. schrieb:

Ich kann mich dem nur anschließen, ein hervorragender Bäcker, von dessen Waren ich mich immer wieder gerne verlocken lasse! Danke dafür!

Getraud Hammer schrieb:

Bäcker Süpke hat uns mit den aller leckersten Brötchen und Nougatteilchen verwöhnt! Wir kommen immer wieder gerne hier her. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Einkauf und dann werd ich das ...

Hans-Georg Rieser

Alte Salzstraße 35
88171 Weiler-Simmerberg

Fritz Knauer schrieb:

Ich komme immer wieder gerne zu Herrn Rieser in die Bäckerei. Wurde noch nie enttäuscht! Die Backwaren sind frisch und munden mir und meiner Familie ganz vorzüglich. Da ist man gerne Stammkunde!

Elke Kramer schrieb:

Ein toller Bäcker, ich bin begeistert. Da wird das Brot in der Tat noch selbst gebacken. Eine wohlige Abwechslung neben all den kommerziellen Industriebäckern, deren Brötchen oftmals nur aus Luft ...

Konditorei & Bäckerei Galander

Baumschulenstraße 70
12437 Berlin (Baumschulenweg)

Andreas und Alexandra schrieb:

Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Galander bestellt und im Vorfeld natürlich Probiertorten geordert, sehr sehr lecker, wir waren echt begeistert !!! Also wirklich zu empfehlen *Daumen hoch*

Marten schrieb:

Für mich und meinen Mann der beste Bäcker der Stadt.Keine Tiefkülware alles noch handgemacht.Und egal was man kauft,es schmeckt!! Vorallem hatten wir jahrelang nicht so gutes Brot ...

Bäcker Kolle GmbH

Am Plan 5
37581 Bad Gandersheim

Katja schrieb:

Wenn man Traditionsarbeit schätzt, dann ist man bei Bäcker Kolle gut bedient. Die verschiedenen Brotsorten und auch die Brötchen sind super lecker! Und das Flair in der alten Backstube ist auch ...

Hartmut Schröter schrieb:

Einfach Klasse! Brot und Kuchen aus dem Holzofen. Habe neulich das Feuer gesehen! Wahrscheinlich einer der besten Bäcker in Süd-Niedersachsen!

Backhaus Pfister Bäckerei Konditorei Cafe OHG

Andreas-Mayr-Straße 6
86609 Donauwörth

Kneißl Bianca schrieb:

Das kann ich nur bestätigen! Vor allem in Riedlingen.

S. Jessberger schrieb:

Guten Tag, selten, wenn überhaupt werde ich so freundlich und zuvorkommend bedient, wie in Ihren Filialen in Riedlingen und in der Parkstadt. Glückwunsch zu so einem motivierten Personal.

Bäckerei Pilz

Rödlitzer Straße 27
09394 Hohndorf bei Stollberg, Erzgebirge

Bernd Uhlmann schrieb:

Wenn ich aus Berlin meine Eltern in Hohndorf besuche fahre ich nie ohne "Arschbrötchen" zurück. Die gib es nur einmal - einfach köstlich. Natürlich schmecken auch die anderen Sachen wunderbar - ...

Peter von Lichtenstein schrieb:

WÄRE ES MÖGLICH, WÜRDE ICH 6 STERNE FÜR DIE BRÖTCHEN VERGEBEN!!!

Fritz Mühlenbäckerei Fritz Schlund GmbH

Rablstraße 38
81669 München (Bezirksteil Obere au)

Peter Kempfer schrieb:

Hebt sich ganz deutlich von sämtlichen herkömmlichen kommerziellen Bäckern ab! Das tut gut! Daumen hoch von mir! Ich komme immer gern!

Sieglinde schrieb:

Ein Muss, wenn man biologischen Bäckergenuss mag! Für mich DER Bäcker in München! Die Backwaren, vom Brot zu den Teilchen sind immer bester Qualität und alles schmeckt hervorragend! Da ich eine ...

Backstube Stickel GmbH

Friedrichstraße 28
78464 Konstanz, Universitätsstadt (Konstanz-Königsbau)

Nini schrieb:

Diese Bäckerei kann man wirklich noch empfehlen. Gute Ware, guter Preis. Nettes Personal.

Michael Paulussen

Roskaul 19
52499 Baesweiler

Claudia schrieb:

Die besten Brötchen der Stadt und die allerbesten Puddingstreusel der Welt. Da kommt niemand mit. Ein Lieferservice für Brötchen innerhalb des Stadtgebietes, wie es sowas früher bei jedem Bäcker ...

Klaus Juckenburg

Bonifaciusgasse 13
99947 Bad Langensalza

DietmarMerbach schrieb:

Wir hatten einen spontanen Ausflug nach Bad Langensalza, wo wir bei einer Tasse Kaffe und ein Stück Torte den Tag ausklingen ließen. Wir hatten gleich Glück im Cafe Juckenburg. Soweit wir sehen ...

Wolfgang Leukert

Marktplatz 9
84533 Marktl, Inn

Christoph Seifried. schrieb:

Ausgezeichnetes Brot noch wirkliche Handarbeit keine aufgebackenen Teiglinge

Heinrich König

Achternbergstraße 42
45884 Gelsenkirchen (Rotthausen)

Ulrich Ritter schrieb:

"Der" Bäcker der noch nach guter alter Tradition backt... und das schmeckt man auch ! Da können die ganzen Backketten mit ihren "aufgepumpten" Industrie-Backwaren allesamt einpacken. Sehr ...

Frank Melüh

Calwer Straße 15
75323 Bad Wildbad im Schwarzwald

Erich schrieb:

Er macht die besten Brote und mehr. Wir lieben seine Backwaren. Erich u.Gabi.

Rudolf Wegerer

Schloßstraße 6
89079 Ulm (Wiblingen)

WalterSchmid schrieb:

Ich kenne derzeit kein besseres Bio Vollkorn genetztes Brot , als das von dort! Super tolle Qualität und vor allem, es schmeckt genial! Dickes Lob! Sogar mein Sohn (12 Jahre) giert nach ...

Werner Kutzner

Westerbreite 45
38442 Wolfsburg (Fallersleben)

Frank Breuer schrieb:

Sehr freundlich und familiär. Die Einrichtung strahlt eine gewisse Nostalgie auf äußerst sympathische Weise aus. Das Brot ist für mich der absolute Favorit und hebt sich deutlich von der Ware von ...

Paul Benedikt Schnabel

Hauptstraße 10
55288 Gabsheim

Anke Schäfer schrieb:

Haben super Ware. Die Sachen schmecken auch heute noch genauso wie in meiner Kindheit! Kann die Bäckerei nur weiter empfehlen.

Bäckerei Krupp

Bonner Straße 70a
53757 Sankt Augustin

Maria Laugwitz schrieb:

Tolle Bäckerei! Leckere Brötchen und Torten! Und auch die Preise sind für die Größe und den Geschmack der Teilchen außerordentlich gut! Also top und weiter so, hier holt man gerne morgens ...

Uwe Conzelmann

Wäldenbronner Straße 49
73732 Esslingen am Neckar

Markus Schehle schrieb:

Endlich ein Bäcker, der es schafft das Baguette so zu backen wie die Franzosen. Auch Sauerteigbrote sind gekonnt hergestellt. Die Damen hinter der Theke sind ausgesucht höflich.

Adolf Heller

Sillenbucher Straße 2
70329 Stuttgart (Rohracker)

lunq schrieb:

Ist sowas von gut dieser Heller. Die Backwaren werden echt selbst gebacken. Das schmeckt man.

Jürgen Betz Bäckerei und Lebensmittel

Martin-Luther-Straße 18
74906 Bad Rappenau

Rona Schwab schrieb:

Sehr nettes und hilfsbereites Verkaufspersonal, gutes Brot und leckerer Aniszwieback (Wer backt den heutzutage noch????); an Lebensmitteln alles was man braucht. Freue mich schon auf den nächsten ...

laslo Iller schrieb:

Meine Frau hat zu Ihrem 60. Geburtstag eine Woche im Voraus Torte bestellt! Sonntag früh, wir rufen Bäckerei an. Unsere Bestellung wann kann ich abholen, antworten Sie wir haben nichts gemacht! ...

Bäckerei Dedler e.K.

Memminger Straße 7
87463 Dietmannsried

Henner-Siegbert Schloms schrieb:

Zwei Kunden mehr! Als Sohn eines Bäckermeisters (1956...1975) muss ich mich zu Ihren Neuesten Produkt "Dietmannsrieder Landbrot" äußern. Das Landbrot ist eine Wucht, visuell, Struktur, Luftigkeit, ...

Die Bäcker zu dem Thema "Backstube" verteilen sich auf die folgenden 40 Ergebnisseiten. Über die Navigation gelangen Sie zu den weiteren Ergebnissen zu "Backstube".