Kirschencafé

Kirschencafé

1.0
(1 Bewertung)
Königsweg 1, 79346 Endingen am Kaiserstuhl

Map

Königsweg 1, 79346 Endingen am Kaiserstuhl

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Reinhard Preis
14. November 2016
Wir waren am Sonntag den 13.11.2016 zum Brunch im Kirschencafe. Die Halle war viel zu voll, mit Menschen überfüllt, das Buffet war sehr mangelhaft, die Brötchen waren nach kurzer Zeit komplett ausgegangen (trotz Voranmeldung). Für Kaffee musste man betteln, es gab keinen Orangensaft usw. Wir bezahlten dafür 20,80 €, dies ist eindeutig zu viel für alles was hier geboten wurde. Werde kein zweites mal dieses Cafe besuchen. Habe mich für meine Gäste geschämt, zwei davon sind wieder abgereist. Viele Grüße Reinhard Preis
Weiterlesen

Bäcker & Konditoren deutschlandweit

Bäckerei Jenne GmbH
Untere Guldenstr. 24, 79346 Endingen am Kaiserstuhl
0.0
(0)
Bäckerei Jenne GmbH
Grienerstr. 3, 79346 Endingen a. Kaiserstuhl
0.0
(0)
Kaiser
K 5126, 79369 Wyhl am Kaiserstuhl
0.0
(0)